Aachen, 22. April '17

Aachen, 22. April '17

Restaurant „Pfannenzauber“
Suermondtplatz 12, Aachen
22. April 2017 von 14–17 Uhr


Petra leistet Pionierarbeit im Bereich der nachhaltigen Menstruationsprodukte. Neben Aspekten des Umweltschutzes und der Nachhaltigkeit verfolgt sie mit Kulmine zusätzlich noch ein anderes Ziel: Die Bewusstmachung der weiblichen Kraft. 

Es dreht sich alles um den weiblichen Zyklus, Kulmines weiblicher Wirtschaft und Philosophie und auch um einfache, alltagstaugliche Übungen für die Stärkung der weiblichen Kraft. Außerdem gibt es die Gelegenheit, das Kulmine-Sortiment direkt kennenzulernen und sich dazu beraten zu lassen.

www.pfannenzauber-aachen.de
Fotografin Ilene Houben
auch auf: allevents


Petra Sood
Inhaberin

Als Gründerin von Kulmine begleiten Petra die Themen Menstruation und Frauengesundheit schon seit Jahrzehnten und finden immer neue Vertiefungen in Einsicht und Einfachkeit. Ihr Humor, ihre tiefe Ruhe und Leidenschaft für alles, was sie tut, machen ihre Veranstaltungen zu einer Inspiration und verbindet die Menschen.


Ort (Karte)

Aachen, 22. April – Bericht
Wien, Januar '17 – Bericht
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Dienstag, 23. Mai 2017

on Tour

Tags


Newsletter




Empfehlungen

Nina Hanefeld natürlich informiert

Kommunikationsdesign

 

Blogroll


neueste Kommentare

Möge es schön sein!
06. Mai 2017
Ich möchte auch gerne 2 Stück. Wunderschön!!
Wanted! Knöpfe, überall Knöpfe!
05. Mai 2017
Heute bekamen wir einen kleinen wattierten Umschlag mit der Absenderadresse einer uns bekannten Kundin. Es war spannend, denn sie hatte sich nicht bei uns gemel...
Neu: Kulmine goes Neon!
05. Mai 2017
Ich mag das Foto auch wirklich gerne. Und eines der Taschentücher mit leuchtendem Saum hat schon einen Fan bei mir im Bekanntenkreis. Das habe ich ihr geschen...
Tofu aus Kichererbsen
04. Mai 2017
Jaaa endlich gibt es einen Ort für unsere lustigen Küchen-Moment! Wenn ich mal ein Kuchenrezept poste, muss ich unbedingt erzählen, wie du fast umgefallen bist,...
Von morgens bis abends von Kulmine umgeben
04. Mai 2017
Am LIEBSTEN hätte ich hierfür ja ein Bild gehabt, in dem ich in einem riesigen Berg aus bunten Kulmine Produkten liege.