Newsletter März '17

Newsletter März '17

So treiben wir den Winter aus! Der Lenzmond zeigt, was wir im Winter geplant und bearbeitet haben. Schau mal!


Frühlingsaktion

Um unsere Freude über den neuen Blog mit dir zu teilen, geben wir bis zum 2. April Rabatt.

AKTION GESCHLOSSEN


Kulmine blogt

Wer uns schon länger begleitet, hat es mitbekommen: Kulmine hat die letzten Jahre viele Veränderungen erlebt. Eine macht ihr direkt hautnah mit! Ab sofort ist der Newsletter auch im Blog zu lesen. Alle Beiträge, die wir im letzten Zyklus besonders spannend fanden, haben wir hier zusammengesammelt.

Vorhang auf!

​Wer Kulmine schon länger begleitet, ob über die Homepage, den Newsletter oder in den sozialen Medien, hat es vielleicht mitbekommen: Kulmine hat die letzten Jahre viele Veränderungen erlebt …
http://www.kulmine.de/ontopic/erster-beitrag

Auf der rosa Wolke

Kundinnen teilten uns mit, dass sie sich rosa Taschentücher wünschen. Als Sonderedition gibt im Frühling nun die wolkenrosa Taschentücher in den Größen Mini und Midi. Solange der Vorrat reicht!
http://www.kulmine.de/ontopic/wolkenrosa

Fliegender Wechsel – zum Mooncup

Wir mögen die Cups von Lunette nach wie vor, haben uns aber für einen neuen entschieden: den Mooncup.
http://www.kulmine.de/ontopic/wechsel-zu-mooncup

Aachen, 22. April '17

Restaurant „Pfannenzauber“Suermondtplatz 12, Aachen22. April 2017 von 14–17 Uhr
http://www.kulmine.de/schmoekern/blog/aachen-22-april


Wir wünschen unseren Leser:innen einen wohltuenden Frühling.
Petra Sood und das Kulmine-Team



P.S.: Eine Miniatur-Version des Newsletter wird natürlich wie gewohnt erhältlich sein und kann hier abonniert werden.

Newsletter April '17
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Dienstag, 16. Januar 2018

on Tour


Tags


Newsletter




Empfehlungen

Nina Hanefeld natürlich informiert

Kommunikationsdesign

 

neueste Kommentare

Es ist nicht egal, wie wir gebären!
07. Januar 2018
Oh, das sollte "sehr wertvolle Eindrücke" heißen
Es ist nicht egal, wie wir gebären!
06. Januar 2018
Wow, ein sehr toller Bericht! Für mich, 29, die noch kein Kind hat und Krankenhäuser nicht mag, sind das sehr Eindrücke und Informationen. Dankeschön
Ein Taschentuch statt Geschenkpapier?
22. Dezember 2017
Nachdem ich die schönen Kulmine Taschentücher als toller Ersatz für Tempos entdeckt habe, habe ich mich auch dazu entschieden, dieses Jahr meine Weihnachtsgesch...
Handbidet How To
14. Dezember 2017
Hallo Diana! Ich war auch erst skeptisch und habe bestimmt ein Jahr lang die Tüchlein nur nach dem Pinkeln benutzt. Irgendwann habe ich dann eine Plastikflasche...
Handbidet How To
11. Dezember 2017
Danke Mela, das ist ja erstmal etwas seltsam , aber ich werde mal mutig sein ??


FAQ Fragen Antworten Chat


Blogroll