Ein Kongress, ein Zyklusbuch und ein Download

Ein Kongress, ein Zyklusbuch und ein Download

Anfang Februar waren wir (Nina und Mela) vom Kulmine-Team, zu einem Kongress des Heilpraktikerinnenverbands Lachesis eingeladen. Dort haben wir drei Tage rund um das Thema Zyklusbeobachtung und Fruchtbarkeit informiert und beraten…

Zudem stellte Mela ihr neues, feinfühlig illustriertes Heft „13 Monde" vor. ​
Mit diesem Heft wird die Verbindung zwischen Zyklusbeobachtung und Alltag angeleitet. Darüber berichten wir dann mehr, wenn ihr es bei uns im Shop finden könnt! 

Unser bunter Infostand war nicht nur mit Kulmines und Menstassen gefüllt, sondern auch mit hormonfreien Verhütungsmitteln wie der Natürlichen Familienplanung, Diaphragmen und Kondomen. All das ist für uns ein Symbolbild für das praktische Wissen rund um den Zyklus, das wir vermitteln können. Die positive Resonanz in fast allen Gesprächen war eine Bestätigung dafür, wie wichtig und interessant diese Art der Aufklärung über den Umgang mit Fruchtbarkeit immer noch ist. 

Deswegen teilen wir auch hier noch eine Informationsbroschüre zu Diaphragmen zum Ausdrucken, die wir für den Stand entwickelt haben. (Der Text ersetzt keine Anpassung.) 



Kulmine on Tour
Bunte Kulmines zu gewinnen!
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Freitag, 17. November 2017

on Tour


Tags


Newsletter




Empfehlungen

Nina Hanefeld natürlich informiert

Kommunikationsdesign

 

neueste Kommentare

Hamburg, 2. November '17
15. November 2017
Vom Stückgut-Team „Unverpackt Einkaufen in Hamburg“ erreichte uns eine tolle Mail. So könnt ihr einen Eindruck bekommen, was euch an einem Abend bei Kulmine on ...
Mein Weg zur natürlichen Verhütung
08. November 2017
Nina war mir im Forum aufgefallen, weil ihre Beiträge oft frech, intelligent und lustig waren. Das ist heute noch so
Bidettücher statt Toilettenpapier
28. Oktober 2017
Ich liebe meine "Intilas" (Intim-Lappen)! Ich sammle sie in einer separaten Box, in die ein Schuss Effektive Mikroorganismen kommt. Das verhindert Gerüche. 1x p...
Bidettücher statt Toilettenpapier
24. Oktober 2017
Nina und ich nutzen die Reststücke schon lange im Haushalt, statt Haushaltspapier. Das ist ökologisch interessant und wegen des schönen Stoffs auch schön sinnl...
Augsburg, 11. November '17
16. Oktober 2017
Aktualisierung Termin Ruta Natur: 15-17 Uhr.


FAQ Fragen Antworten Chat


Blogroll